top of page

Dokumentation Promotion Aktionen

Hier präsentiere ich Ihnen einen kleinen Auszug aus der fotografischen Dokumentation diverser Promotion Aktionen.Viele Jahre habe ich selbst im Agentursektor gearbeitet, daher weiß ich wie wichtig ansprechendes Bildmaterial für nachhaltige Präsentationen ist. Ich mache es immer wieder gerne zu meiner Aufgabe Aktionen und Events in stimmungsvollen Aufnahmen festzuhalten.

Media Markt Mitarbeiterfest

Dokumentation des Teams zur Wegeleitung und Einlass von knapp 18.000 Media Markt Mitarbeitern aus ganz Deutschland.

Hier ein paar Impressionen:

Parrot Drohnepromotion

Das Media Markt Spaß Mobil

Seit 2013 tourt der aus dem TV bekannte Media Markt Bus, gesteuert und bespielt von der Agentur permedia, durch Deutschland und sorgt für Aufregung und Spielspaß!

Meridan

Zur Einführung des Meridian Zuges haben die Promotionkräfte von advantage marketingservice handkräftig in Form von Fahrplanauskünften und Begrüßungskaffees angeschoben.

LOEWE Promotion

Intel Fachberatung


bottom of page